Referenzen

Im Rahmen des europäischen autofreien Aktionstages 2001 wurde der Stadt Basel der Sonderpreis des Europäïschen Klimabündnisses für die Beste Umsetzung des Konzeptes überreicht.

"Die gesamte Arbeit von Häseli & Hilti GmbH war sehr gut."
Martin Lüchinger, stellvertretender Leiter der Koordinationsstelle Umweltschutz, Amt für Umwelt und Energie, Baudepartement Basel-Stadt, 2001

"Es gab nur wenige Städte, die eine so professionelle Kampagne geführt haben."
Dr. Edmund Fläßer, Klimabündnis, Koordinator für den deutschsprachigen Raum Europas, 2001

"Wie wir schnell merkten, waren wir für unsere Veranstaltung auf einen kompetenten Ansprechpartner angewiesen, diesen fanden wir bei der Koordinationsstelle "Häseli & Hilti". Der persönliche Kontakt und Einsatz durch Herrn Hilti war für uns eine grosse Hilfe und sein Interesse (...) war ermutigend."
Susanne Signer-Fischer, Leiterin Familien- und Erziehungsberatung Basel-Stadt, 2001


"Die professionelle Projektleitung und die Nachlese waren besonders gut."
Grüne Basel-Stadt, 2001